Haus Ananda in Coronazeiten - Update

LIEBE GÄSTE, FREUNDINNEN UND WEGBEGLEITER,

Wir danken allen unseren UnterstützerInnen, Helfern und Sponsoren, die uns durch die herausfordernde Zeit unterstützt haben. Da unser Betrieb auf Null runtergefahren werden musste, mussten wir alle Teamer entlassen, die erst zurückkommen können wenn es die Buchungslage erlaubt. Noch sind wir nicht an dem Punkt und brauchen immer noch Überlebenshilfe für den Platz. Wer uns unterstützen kann und möchte kann das so tun.

 Oder direkt an unser Konto:

Dziubany | Sparkasse Barnim

IBAN: DE91 1705 2000 3000 0546 92

 

Und schreibt uns dazu wie wir mit dem Geld verfahren dürfen. 

 

Außerdem biete ich ab sofort die Möglichkeit an, sich mit mir und dem Platz zu verbinden über Videokonferenz, Telefon etc. Über meinen Background und die Möglichkeiten informiert Ihr Euch hier.

Bleibt gesund und im Vertrauen bis zum Wiedersehen in unserem Zaubergarten,

 

Rahmana