Frühling! - Ananda live!

Wachstum, Chance, Veränderung

9. - 11. April

Ein virtuelles Wochenende via Zoom mit Tänzen, Geschichten, heilsamen Übungen, Musik und Austausch mit Rahmana und Michael Ali

 

Die Natur macht es uns vor … Grünkraft und Farben nehmen zu. Das Leben kriecht aus allen Winkeln und Tiefen. Wie kommen wir gut aus dem Winterschlaf?

Welche Samen wollen wir setzen und Visionen in die Welt bringen für das kommende Jahr.

Wie bündeln wir unsere Kraft? Wir wenden uns den naturnahen Traditionen zu - die indigenen (Maori und Nordamerika), genauso wie unseren heimischen Quellen der keltischen Weisheit, Hildegard von Bingen u.a. Unterstützt mit Übungen aus dem Ziraat, dem „grünen, ökologischen" Weg innerhalb unserer Schulung .

 

Wer Haus Ananda - Rahmana’s Zuhause und Wirkstätte als Retreat-und Seminarplatz kennt, weiß um die vielen bunten Zimmer, die für unterschiedliche Traditionen dieser Erde stehen. Mit einer Live-Schaltung aus den verschiedenen Zimmern, verbinden wir uns wieder mit den Schätzen dieser Atmosphäre und den Erfahrungen die sich dort angesammelt haben. 

Ihr seid willkommen. Tretet mit uns Ein!

 

Seminarleiter*In

Rahmana Dziubany und Michael Ali Stoeckel

Zum Teil zugeschaltet ist unserer besonderer Gast dieses Mal Rahmanas bester und ältester Freund Nigel Shamash mit Lachyoga

Infos findet ihr unter: nigelshamash .comhttps://youtu.be/zAP1SKln7A4

 

Die geplanten Seminarzeiten sind:

Freitag, den 9. April 2021 von   18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Samstag, den 10. April 2021 von  15:00 bis ca. 17:00 Uhr

Und von 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Sonntag, den 11. April 2021 von  10:30 bis ca. 13:00 Uhr

 

Anmeldung:

Wenn ihr euch verbindlich für das Wochenende anmeldet, erhaltet ihr den Zoom link und weitere Infos bezüglich unserem Spendenkonto.

Gerne könnt ihr euch anmelden unter kontakt@haus-ananda-brandenburg.de

oder bei Michael Ali michael.ali@friedenstaenze.de