26. März 2021
Ein virtuelles Wochenende via Zoom mit Tänzen, Geschichten, heilsamen Übungen, Musik und Austausch mit Rahmana und Michael Ali Die Natur macht es uns vor … Grünkraft und Farben nehmen zu. Das Leben kriecht aus allen Winkeln und Tiefen. Wie kommen wir gut aus dem Winterschlaf? Welche Samen wollen wir setzen und Visionen in die Welt bringen für das kommende Jahr. Wie bündeln wir unsere Kraft?

Ananda = Glückseligkeit
23. Februar 2021
Wie geht das in diesen seltsamen Zeiten des sozialen Abstands, all den persönlichen, finanziellen, psychischen Herausforderungen? Was die alten weisen Welttraditionen anrieten und bis heute praktizieren - den bewussten Rückzug von der Geschäftigkeit der Welt nach Innen, in die Stille, das Hinwenden zu Quellen der Kraft und Inspiration - wird uns jetzt durch die Umstände des Virus auferlegt. Können wir in diesem Lockdown Schlüssel finden, wenn wir uns diesem alten Wissen zuwenden?

Ananda Weihnachtsmenü
21. Dezember 2020
Rezeptvorschläge von uns Ananda Köchinnen für die Festtage

27. September 2020
1. Ananda Fotowettbewerb zum Thema 'Mein Ernteglück 2020'

24. September 2020
Zeitungsartikel aus der MOZ über unsere Pilzfunde. Von Ellen Werner

25. August 2020
Sommerfest für die Kinder- und Jugendkultur in unserem Garten.

02. Juni 2020
Wir öffnen wieder! Herzlichen Dank an alle die uns unterstützen.