Unsere Modalitäten

gut zu wissen...


Stornierungsmodalitäten für Seminarleiter

 

Wir versuchen unsere Preise möglichst niedrig zu halten. Das geht jedoch nur, wenn das Haus gut ausgelastet ist. Daher müssen wir leider Ausfallkosten der Seminare wie folgt berechnen:

  • Eine Anzahlung von 200€ ist in jedem Fall fällig. Mit der Anzahlung ist der Termin in unserem Kalender reserviert und wir starten als Service des Hauses die Werbeaktion für die Seminare über unsere Webseite. Die Anzahlung ist gleichzeitig unsere Servicegebühr, wir behalten sie in jedem Fall ein.
  • Bei Stornierung der Buchung innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Veranstaltung erheben wir eine Ausfallgebühr von 50 % der Kosten. Bei einer Wiederbelegung zu einem anderen Termin in unserem Haus entfallen diese Stornokosten.
  • Innerhalb von 3 Wochen vor dem Termin erheben wir 80% der Kosten.
  • Bei Absage einen Tag vor dem Termin wird der volle Preise berechnet.

 

 

Alle Absagen bitte schriftlich per E-Mail mitteilen!


Wichtig:

Gäste werde gebeten, Handtücher und Bettwäsche mitzubringen (Kopfkissen und Bettbezug).

Sie sind aber im Haus auch vorhanden und gegen eine Extragebühr zu nutzen.

Handtücher Leihgebühr (klein/groß)                 1. -/2.- Euro

Bettwäsche Leihgebühr                                            5.- Euro


Ausserdem...

Wir bieten einen hauseigenen Taxidienst vom oder zum Bahnhof in Britz  an: für 5.-Euro/Person

 

Übrigens: Wir sind für saubere Luft - darum ist unser Haus ein Nichtraucherhaus.  Geraucht werden kann in der Raucherecke draußen. Für Gäste, die besonders unter Allergien der Atemwege leiden, bereiten wir die Räume mit unserem speziellen Luftreiniger vor.